Wird geladen …

Spiel mit Farben - Lotto - Djeco

12,99 €
Schönes Spiel von Djeco zum assoziieren von Bildern und der Sprache. Tolles Spiel für Kinder.
Versand
GRATIS VERSAND für alle Bestellungen in Österreich und Deutschland
Verfügbarkeit: Auf Lager
Mehr von: Djeco
SKU
bri-DJ08128

Spiel für Kinder von Djeco.

Ein sehr schönes Spiel zum assoziieren von Bildern und der Sprache: Am Anfang werden alle Karten kopfüber auf den Tisch gelegt und jeder Spieler sucht sich ein Brett aus. Der erste Spieler dreht eine Karte um. Wenn das Bild auf der aufgedeckten Karte einem Bild auf seinem Brett entspricht, legt er es auf dieses Feld. Wenn diese Karte aber keinem Bild auf seinem Spielbrett entspricht, so legt er die Karte verdeckt wieder zurück. Jetzt ist der nächste Spieler an der Reihe und sucht sich eine Karte aus.... Sieger ist, wer als erstes alle Bilder seines Brettes gefunden hat. Ein Spiel für 2 bis 5 Spieler.
Produktinformation
Materialien Pappe
Maße Verpackung L: 12 cm, B: 12 cm, H: 12 cm
Empfohlenes Alter Ab 2 Jahre
CE-Zeichen CE-Zeichen
Copyright © 2006-2024 Blaue Elefant. All rights reserved.